Happy Birthday!

Ein Klick und die Bilder werden grösser!

Kick ist 20 Jahre alt geworden und das haben wir heute gebührend gefeiert (nachzulesen in der Presseschau). So viele Leute haben sich Zeit genommen, um mit uns zu feiern! Vielen Dank. Es hat den Jugendlichen (und ehrlich gesagt mir selber auch) einen Kick gegeben zu sehen, wie unsere gemeinsame Arbeit geschätzt wird.
Einen besonderen Platz in meinem Herzen werden auch die Jugendlichen haben, die am heutigen Tag eine Sonderaufgabe übernommen haben. Es war eine richtige Entlastung, dass ich mich voll auf sie verlassen konnte. K.I. und I.N. dienten als kompetentes und charmantes Empfangskomitee und persönliche Assistenten. Und N.H., K.U., D.Z. und N.N. gaben gewichtige Statements fürs Kick ab! Sie alle waren beeindruckend. So beeindruckend, dass mir gleich drei Gäste sagten, am liebsten würden sie – Samstag hin oder her – auch im Kick unterrichten!